

Garantieausschlüsse
Diese Garantie deckt nicht
- normale Abnutzung von Bauteilen, wenn keine Material- oder Verarbeitungsfehler vorliegen - diese müssen sofort nach ihrer Entdeckung gemeldet werden;
- änderungen des Produkts gegenüber dem ursprünglichen Entwurf;
- schäden, die auf die Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung zurückzuführen sind;
- schäden, die darauf zurückzuführen sind, dass das Produkt extremen Bedingungen ausgesetzt war, einschließlich klimatischer Bedingungen, oder dass es unter solchen Bedingungen benutzt wurde;
- mechanische Schäden wie Schnitte, Einstiche, Stöße usw.; Schäden, die auf eine unsachgemäße Verwendung des Produkts zurückzuführen sind; und
- schäden, die auf eine Installation zurückzuführen sind, die nicht den mit dem Produkt gelieferten Anweisungen entspricht;
Drehsessel (einschließlich Bürosessel, Spielsessel)
+Garantie für 4 Jahre:
- metallstruktur und Sitzrahmen
2 Jahre Garantie:
- auf Fußgestell, Verstellmechanismus der Rückenlehne und Kippmechanismus
Garantie für einen Zeitraum von 1 Jahr:
- auf Schale, Armlehnen, Stoff, Räder und Lift (Aktuator) - die Garantie schließt mechanische Materialschäden aus.
- auf alle anderen Teile, ausgenommen Teile von anderen Marken als denen der Meester Group Sp. z o.o. (Huzaro, Tulano)
Garantieausschlüsse:
Diese Garantie gilt nicht für:
- den normalen Verschleiß von Teilen wie Rädern, Mechanismen, Materialien, Polstern, Rahmen, Sockeln, Hebevorrichtungen, wenn keine Material- oder Technikfehler vorliegen - diese müssen sofort nach ihrer Entdeckung gemeldet werden;
- änderungen des Produkts gegenüber dem ursprünglichen Entwurf;
- schäden, die auf die Nichteinhaltung der Gebrauchsanweisung zurückzuführen sind;
- schäden, die darauf zurückzuführen sind, dass das Produkt extremen Bedingungen, einschließlich Klimabedingungen, ausgesetzt war oder unter solchen Bedingungen verwendet wurde;
- schäden an Gewindeverbindungen.
- mechanische Schäden wie Schnitte, Einstiche, Abschürfungen.
- knarren des Sitzmechanismus aufgrund unzureichender Wartung.
- produkte, die vom ursprünglichen Eigentümer zurückgekauft wurden oder sich im Besitz anderer Personen als des ursprünglichen Eigentümers befinden
- schäden, die durch unsachgemäße Verwendung oder Wartung, Pflege oder Lagerung verursacht wurden
Schreibtische
+Garantie für einen Zeitraum von 4 Jahren:
- auf den Metallrahmen des Schreibtisches.
2 Jahre Garantie
- auf die elektrischen Komponenten des Tischgestells (falls der Tisch über eine solche verfügt)
Garantie für 1 Jahr:
- auf die Platte und ihr Furnier und alle anderen Teile wie Kopfhörerhalter und Becherhalter.
Garantieausschlüsse:
Diese Garantie gilt nicht für:
- normale Abnutzung von Bauteilen wie dem Furnier der Arbeitsplatte, dem Kopfhörerhalter oder dem Becherhalter, wenn es sich nicht um Material- oder Technikfehler handelt - diese müssen sofort nach ihrer Entdeckung gemeldet werden;
- veränderungen des Produkts gegenüber dem ursprünglichen Entwurf;
- schäden, die durch Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung entstanden sind;
- schäden, die darauf zurückzuführen sind, dass das Produkt extremen Bedingungen, einschließlich Klimabedingungen, ausgesetzt war oder unter solchen Bedingungen verwendet wurde;
- schäden an Gewindeverbindungen.
- mechanische Schäden wie Schnitte, Einstiche, Abschürfungen.
Beanstandungen
Wie reklamiere ich ein Produkt?

1. Füllen Sie das Reklamationsforum aus
Füllen Sie das Formular aus und drucken Sie anschließend die E-Mail aus, die Sie von unserem Service erhalten.

2. Verpacken Sie die Produkte, die Sie zurückschicken möchten
Legen Sie Ihrer Reklamation den Kaufbeleg (Quittung) und das Reklamationsformular bei. Sichern Sie die Produkte gut für den Transport

3. Geben Sie Ihre Sendung auf
Schicken Sie Ihr Paket an die folgende Adresse: Meester Group Sp. z o.o. ul. Kotowo 42, 60-009, Poznań
FAQ
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
+Um eine Beschwerde einzureichen, verwenden Sie bitte das auf unserer Website verfügbare Formular: https://tulano.de/content/9-beanstandungen. Bitte beschreiben Sie das Problem, das Sie melden, genau, fügen Sie den Kaufbeleg bei und fügen Sie, wenn möglich, Fotos oder ein kurzes Video des Fehlers bei.
Wie lange gilt die Garantie für das Produkt?
+Für Produkte von Tulano gilt eine Garantie von 2 Jahren.
Gibt es auf alle Produkte, die auf tulano.de angeboten werden, eine Garantie?
+Ja, für alle Produkte der Marke Tulano gilt eine Garantie.
Andere Bestimmungen
Mit Ausnahme der Bestimmungen dieser Garantie haften die Meester-Gruppe, ihre Mitarbeiter und Vertragshändler nicht für Verluste oder Schäden (einschließlich Neben- oder Folgeschäden oder Schäden, die durch Fahrlässigkeit oder Fehlverhalten des Benutzers verursacht wurden). Alle Ansprüche im Rahmen dieser Garantie sollten bei einem autorisierten Händler geltend gemacht werden. Für die Bearbeitung eines Garantieanspruchs ist ein Kaufnachweis erforderlich: Kaufbeleg, Rechnungsnummer oder Bestellnummer des Geschäfts.
Bei Ansprüchen, die außerhalb des Kauflandes geltend gemacht werden, können Gebühren und andere Einschränkungen anfallen. Der Garantiezeitraum und die spezifischen Bestimmungen können von Land zu Land unterschiedlich sein. Diese Garantie schließt die Rechte des Käufers nach den gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften für Mängel an den verkauften Waren nicht aus, beschränkt sie nicht und setzt sie nicht aus.
Die Firma Meester Group sp. z o.o., mit Sitz in der ul. Wagrowska 2 (61-369) in Poznań, garantiert den reibungslosen Betrieb der Produkte gemäß den in den Bedienungsanleitungen beschriebenen technischen und betrieblichen Bedingungen.
Die Garantie ist zeitlich begrenzt. Für verschiedene Produkte und ihre Komponenten gelten Garantien von unterschiedlichem Umfang und unterschiedlicher Dauer, wie im folgenden Dokument beschrieben. Defekte und Schäden am Produkt sollten immer sofort nach ihrer Entdeckung gemeldet werden. Verwenden Sie das Produkt nicht weiter, wenn ein Mangel oder Schaden festgestellt wurde, da dies den Mangel oder Schaden verschlimmern und die Gesundheit oder sogar das Leben des Benutzers gefährden kann. Das Produkt ist für die Dauer des Reklamationsverfahrens zu sichern und anschließend gemäß den Anweisungen des Herstellers oder eines autorisierten Dienstleisters zu behandeln.
Die Garantie erstreckt sich nicht auf die natürliche Abnutzung der Produkte durch den Betrieb und auf Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen. Die Garantie erstreckt sich auch nicht auf mechanische Schäden, einschließlich Risse, die durch den Benutzer verursacht wurden. Die Garantie deckt nicht das Ausbleichen und andere Defekte des Gewebes, die durch längere Sonneneinstrahlung verursacht werden, Defekte, die durch unsachgemäße Pflege des Produkts verursacht werden, z.B. Waschen bei zu hohen Temperaturen, Reinigung mit starken Reinigungsmitteln, thermische, elektrische und flüssige Schäden, sowie Defekte und Schäden, die durch nicht autorisierte Änderungen und Modifikationen verursacht werden.
Der Kundendienst und der Hersteller haften nicht für Schäden und Verluste, die dadurch entstehen, dass das zu reparierende Produkt nicht benutzt werden kann.
Produkte, die zur Reklamation eingereicht werden, sollten vorher gereinigt werden. Es werden nur Produkte in Kartonverpackungen (Original- oder Ersatzverpackungen) zur Reklamation angenommen.