

Garantie Tulano - Sicherheit und Vertrauen
Beim Kauf von Tulano-Produkten können Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit im Alltag vertrauen.
Wir sorgen dafür, dass unsere Lösungen Ihrer Familie lange dienen – deshalb ist jedes Produkt mit einer Herstellergarantie versehen. In diesem Abschnitt finden Sie alle Informationen zum Umfang der Garantie, den Bedingungen ihrer Inanspruchnahme sowie eine Anleitung zur Meldung möglicher Reklamationen. Klare Bedingungen und ein einfacher Prozess – so sieht Unterstützung nach dem Kauf bei Tulano aus.


Tulano Safe – Verlängere die Garantie auf 5 Jahre
Du hast die Möglichkeit, die Garantie auf 5 Jahre zu verlängern. Dafür musst du deinen Kauf einfach nach dem Erwerb auf unserer Website registrieren.
Garantie verlängern
Wie reklamiert man ein Produkt?
1
Füllen Sie das Antragsformular aus
Bitte geben Sie alle notwendigen Informationen an, die wir zur Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen.
2
Senden Sie das Formular an uns:
Nach dem Erstellen der Reklamation erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Nachricht bei uns eingegangen ist. Bitte löschen Sie diese E-Mail nicht, sondern bewahren Sie sie auf.
3
Warten Sie auf unsere Antwort:
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Sie müssen das Produkt nicht an uns zurücksenden. Wir finden eine für Sie passende Lösung.
FAQ
Wie kann ich eine Reklamation einreichen?
+Um eine Reklamation einzureichen, nutzen Sie bitte das Formular auf unserer Webseite: https://tulano.de/content/9-reklamacje. Bitte beschreiben Sie das Problem möglichst genau, fügen Sie den Kaufnachweis bei und, wenn möglich, Fotos oder ein kurzes Video der Fehlfunktion.
Wie lange gilt die Garantie auf das Produkt?
+Tulano-Produkte sind mit einer 2-jährigen Garantie ausgestattet.
Sind alle Produkte auf tulano.pl garantiert?
+Ja, alle Tulano-Produkte haben Garantie.