Regelungen zum Programm Tulano Safe
Veranstalter: MeesterGroup Ltd o.o., ul. Wagrowska 2, 61-369 Poznań, NIP: 7822769523, REGON: 368932069, Grundkapital: 1 000 000 PLN
GEGENSTAND UND ZWECK DER REGELUNGEN
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Ziel dieser Regelungen ist es, die Funktionsweise des Programms Tulano Safe („Programm“) festzulegen, das eine freiwillige Erweiterung der Standard-Garantie des Herstellers für ausgewählte Produkte der Marke Tulano darstellt.
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Das Programm ermöglicht die Verlängerung der Grundgarantie (2 Jahre) um zusätzliche 3 Jahre und bietet somit insgesamt 5 Jahre Schutz für den Verbraucher.
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Diese Regelungen umfassen insbesondere:
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die Teilnahmebedingungen am Programm,
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Registrierung, Verlängerung und Rücktritt vom Programm,
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Rechte und Pflichten der Teilnehmer und des Veranstalters,
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Reklamations- und Garantieverfahren,
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Datenschutzbestimmungen,
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Haftung und Gerichtsstand.
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Das Programm läuft bis auf Widerruf durch den Veranstalter.
1. DEFINITIONEN
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Programm Tulano Safe (Programm) - freiwilliges Programm zur verlängerten Garantie für ausgewählte Tulano-Produkte, beschrieben in diesen Regelungen.
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Veranstalter (MeesterGroup) - MeesterGroup Sp. z o.o. mit Sitz in Poznań, ul. Wagrowska 2, 61-369 Poznań, NIP: 7822769523, REGON: 368932069.
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Teilnehmer (Kunde) - natürliche oder juristische Person, die ein Produkt erwirbt und durch Anmeldung am Programm teilnimmt.
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Produkt im Programm -jedes Tulano-Produkt, das innerhalb der EU erworben wurde, ausgenommen Produkte mit Stromversorgung oder elektronischen Elementen (z.B. Audio-Module, Motoren, Sensoren).
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Grundgarantie - gesetzlich vorgeschriebene, 2-jährige Herstellergarantie ab Kaufdatum.
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Tulano Safe Garantie – freiwillige Verlängerung der Grundgarantie um 3 Jahre (insgesamt 5 Jahre ab Kaufdatum), unter den Bedingungen dieser Regelungen.
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Registrierung – Anmeldung des Produkts zum Programm durch Ausfüllen des Registrierungsformulars unter: __________, innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum.
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Verlängerung – jährliche Bestätigung der Programmteilnahme durch erneutes Ausfüllen des Registrierungsformulars, gemäß Punkt 3.3–3.5.
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Kaufnachweis – Nachweis des Produktkaufs, verstanden als:
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Bestellnummer vom Shop tulano.de oder
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im Falle eines Kaufs an anderer Verkaufsstelle: Original oder Scan/Foto des Belegs (Rechnung, Kassenbon, Faktura).
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2. TEILNAHMEBEDINGUNGEN
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Das Programm richtet sich an Kunden, die das Programmprodukt in der EU erworben haben, unabhängig vom Vertriebskanal (Ladengeschäft, Online-Shop, Händler etc.).
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Das Programm gilt nicht für strombetriebene oder elektronische Produkte, für diese gilt ausschließlich die Grundgarantie.
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Die Teilnahme am Programm ist freiwillig und nur unter Erfüllung der Registrierungsanforderungen möglich.
3. REGISTRIERUNG, VERLÄNGERUNG UND RÜCKTRITT
3.1. Registrierung
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Die Registrierung des Produkts muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf erfolgen.
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Um als gültig zu gelten, muss der Teilnehmer:
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das Registrierungsformular unter: __________ ausfüllen,
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die Bestellnummer von tulano.pl oder einen Scan/Foto des Kaufnachweises (Beleg/Rechnung) übermitteln.
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Nach Erhalt eines korrekten Formulars und vollständigen Nachweises bestätigt der Veranstalter innerhalb von 14 Werktagen per E-Mail die Aufnahme des Produkts ins Programm.
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Innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung erhält der Teilnehmer eine weitere Bestätigung der Teilnahme, sofern die Registrierung korrekt war
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Bei unvollständiger oder fehlerhafter Registrierung wird der Teilnehmer über die Ablehnung mit Angabe der Gründe informiert.
3.2. Rechte der Teilnehmer
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Der Teilnehmer behält das Recht auf die Nutzung der Grundgarantie (2 Jahre ab Kauf) unabhängig von der Verlängerung.
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Die Teilnahme am Programm schließt die Rechte aus Gewährleistung (Reklamationen wegen Sach- oder Rechtsmängeln) und anderen gesetzlichen Vorschriften nicht aus.
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Der Teilnehmer hat Anspruch auf:
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reparatur oder Austausch eines mangelhaften Produkts im Rahmen der Tulano Safe Garantie (siehe Punkt 4),
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meldung von Reklamationen und Information zum Bearbeitungsstand,
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Rücktritt vom Programm durch E-Mail an: sklep@tulano.de, was zum Erlöschen der erweiterten Garantie führt (mit Erhalt der Grundgarantie und Gewährleistungsrechte, sofern noch gültig),
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kostenlosen Zugang zur Datenschutzerklärung und weiteren Informationen zur Datenverarbeitung.
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3.3. Verlängerung der Teilnahme
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Um den Schutz im Rahmen der Tulano Safe-Garantie über 5 Jahre aufrechtzuerhalten, ist der Teilnehmer verpflichtet, die Teilnahme am Programm jährlich zu verlängern.
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Die Verlängerung erfolgt durch erneutes Ausfüllen des Registrierungsformulars bei Tulano Safe und Angabe der Kaufnummer oder – bei Kauf außerhalb von tulano.pl – durch das Hochladen eines Kaufnachweises.
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Fristen für die Verlängerung:
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Die erste Verlängerung erfolgt erst nach Ablauf von 2 Jahren ab dem Registrierungsdatum (d.h. nach Ablauf der Grundgarantie). Das Verlängerungsfenster öffnet sich am Jahrestag der Registrierung und dauert 30 Kalendertage.
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Weitere Verlängerungen (für das 4. und 5. Garantiejahr) erfolgen analog an den folgenden Jahrestagen der Registrierung, jeweils in einem 30-tägigen Zeitraum ab dem jeweiligen Jahrestag.
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Wird die Verlängerung nicht innerhalb der festgelegten Frist vorgenommen, erlischt die erweiterte Tulano Safe-Garantie. Das Recht des Teilnehmers auf die Grundgarantie (2 Jahre ab Kaufdatum) bleibt hiervon unberührt.
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Die fristgerechte Verlängerung führt zu einer Verlängerung des Tulano Safe-Schutzes um jeweils ein weiteres Jahr.
3.3.1. Beispiel für Verlängerungsfristen:
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Produkt gekauft und registriert am: 05.05.2025
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Grundgarantie endet am: 05.05.2027
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Fenster für die erste Verlängerung: 05.05.2027-04.06.2027
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Fenster für die zweite Verlängerung (4. Jahr): 05.05.2028-04.06.2028
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Fenster für die dritte Verlängerung (5. Jahr): 05.05.2029-04.06.2029
4. GARANTIEUMFANG UND AUSSCHLÜSSE
4.1. Umfang der Haftung
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Im Rahmen der Tulano Safe-Garantie verpflichtet sich der Veranstalter, fehlerhafte Teile des im Programm eingeschlossenen Produkts kostenfrei zu reparieren oder auszutauschen, soweit technisch möglich.
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Die Garantie umfasst Material- und Herstellungsfehler, die während des erweiterten Schutzzeitraums (5 Jahre ab Kaufdatum) auftreten, vorausgesetzt, Registrierung und Verlängerung wurden ordnungsgemäß durchgeführt.
4.2. Haftungsausschlüsse
Das Tulano Safe-Programm deckt keine Schäden oder Mängel ab, die durch folgende Ursachen entstanden sind:
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Mechanische Schäden, Risse oder Verformungen durch unsachgemäße Nutzung, Unfälle oder unsachgemäße Eingriffe Dritter;
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Nutzung des Produkts entgegen der Bedienungsanleitung, des vorgesehenen Verwendungszwecks oder der technischen Spezifikation;
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Natürlicher Verschleiß von Verschleißteilen (z.B. Rollen, Gurte, Lager);
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Verfärbungen und Ausbleichen von Textil- und Kunststoffmaterialien durch normale Nutzung;
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Softwarefehler bei digitalen Produkten oder Geräten mit integrierter Elektronik;
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Schäden an elektronischen Modulen in elektrisch betriebenen Produkten – für diese gilt ausschließlich die Grundgarantie.
5. GARANTIEABWICKLUNG UND REKLAMATIONEN
Zur Vereinheitlichung mit den Tulano-Reklamationsrichtlinien erfolgt die Bearbeitung von Reklamationen für Produkte im Tulano Safe-Programm gemäß den Bestimmungen der Reklamationsrichtlinie des Shops, verfügbar unter::
https://tulano.de//index.php?controller=cms_rule&id=9&rewrite=beanstandungen&meta_keywords=&meta_title=beanstandungen
5.1. Meldung von Reklamationen im Rahmen der Tulano Safe-Garantie
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Reklamationen zu Mängeln, die von der Tulano Safe-Garantie abgedeckt sind, müssen ausschließlich über das Reklamationsformular eingereicht werden, das unter folgendem Link verfügbar ist:
https://reklamacje.meestergroup.eu -
Bei der Reklamationsmeldung sollte der Teilnehmer:
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den Mangel oder Defekt des Produkts beschreiben (mit Angabe, ob eine Reparatur, ein Austausch, eine Preisreduzierung oder Rückerstattung gewünscht wird);
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Kontaktdaten angeben (Name oder Firmenname, Telefon, E-Mail);
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den Kaufnachweis beifügen (Bestellnummer von tulano.pl oder Scan/Foto des Kassenbons/Rechnung);
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die Umstände der Mangelentdeckung inklusive Datum schildern;
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Fotodokumentation oder Videobeweise der Schäden anhängen;
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bei Rückerstattungswunsch die Bankverbindung angeben.
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Nach Absenden des Formulars erhält der Teilnehmer eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang der Reklamation. Diese E-Mail sollte ausgedruckt und dem reklamierten Produkt beigelegt werden
5.2. Reklamationsversand
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Der Teilnehmer ist verpflichtet, das Produkt für den Transport angemessen zu sichern und in einer Kartonverpackung (Original- oder Ersatzverpackung) zu versenden.
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Dem Reklamationspaket sind beizufügen:
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ausgedrucktes Reklamationsformular mit Eingangsbestätigung (E-Mail);
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kaufnachweis (Kassenbon, Rechnung oder Bestellnummer von tulano.de).
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Auf der Außenseite der Verpackung ist ein deutlich sichtbares Etikett mit der Aufschrift „REKLAMATION“ anzubringen.
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Das Paket ist zu senden an:
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Nachnahme-Sendungen werden nicht angenommen.
5.3. Frist für die Bearbeitung von Reklamationen
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Der Veranstalter verpflichtet sich, unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des vollständigen Reklamationspakets auf die Meldung des Teilnehmers zu reagieren.
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Die Antwort zur Reklamation (Bestätigung oder Ablehnung der Berechtigung) wird an die im Antrag angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
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Die Frist zur Bearbeitung der Reklamation bedeutet keine Verpflichtung zur Reparatur oder zum Austausch des Produkts innerhalb dieses Zeitraums – sie bestätigt lediglich den Eingang oder die Ablehnung der Reklamation.
5.4. Möglichkeiten der Reklamationsbearbeitung
Wird die Reklamation als berechtigt anerkannt, ergreift der Veranstalter je nach Art und Umfang des Mangels folgende Maßnahmen:
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Lieferung von Ersatzteilen, sofern die Reparatur vom Teilnehmer selbst durchgeführt werden kann;
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Reparatur des Produkts in einer autorisierten Werkstatt;
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Austausch des Produkts gegen ein neues Exemplar – in diesem Fall ist der Teilnehmer verpflichtet, das ausgetauschte Produkt zu registrieren und den Austauschnachweis beizufügen;
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Falls kein identisches Produkt verfügbar ist, erfolgt der Austausch gegen ein Produkt mit ähnlichen Parametern oder die Rückerstattung des Kaufpreises bzw. die Ausstellung eines Gutscheins in Höhe des Kaufpreises.
5.5. Höhere Gewalt
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Der Veranstalter behält sich vor, im Falle höherer Gewalt (z. B. Naturkatastrophen, Kriege, Epidemien, Streiks) die Frist für die Bearbeitung der Reklamation zu verlängern.
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In einem solchen Fall informiert der Veranstalter den Teilnehmer unverzüglich über den voraussichtlichen neuen Termin der Reklamationsentscheidung.
6.DATENSCHUTZ
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Personenbezogene Daten der Teilnehmer werden gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 (DSGVO) verarbeitet.
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Der Datenverantwortliche ist MeesterGroup Sp. z o.o. mit Sitz in Poznań.
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Die Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist:
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die Einwilligung des Teilnehmers durch Registrierung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO);
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die Vertragserfüllung oder Maßnahmen auf Anfrage des Teilnehmers vor Vertragsschluss (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO).
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Zweck der Verarbeitung ist:
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Abwicklung der Teilnahme am Tulano Safe Programm (einschließlich Garantieverlängerung),
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Versand von Marketinginformationen nur bei vorheriger Zustimmung (Newsletter),
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Bearbeitung von Reklamationen und Kontakt zur Ausübung der Garantieansprüche.
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Die personenbezogenen Daten werden so lange gespeichert, wie es zur Erreichung der Verarbeitungszwecke notwendig ist, jedoch nicht länger als die Verjährungsfrist der Ansprüche aus dem Tulano Safe Programm oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten.
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Der Teilnehmer hat das Recht auf:
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Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung seiner Daten;
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datenübertragbarkeit,
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Widerspruch gegen die Verarbeitung;
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Widerruf der Einwilligung jederzeit (der Widerruf berührt nicht die Rechtmäßigkeit der vor dem Widerruf erfolgten Verarbeitung).
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Detaillierte Informationen zum Datenschutz enthält die Datenschutzerklärung auf der Website des Veranstalters.
7. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
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Der Veranstalter haftet nicht für:
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entgangene Vorteile und Gewinne des Teilnehmers (z. B. entgangener Gewinn durch Nichtnutzung des Produkts während der Reparatur),
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Schäden, die durch unsachgemäße Lagerung, Installation oder Nutzung des Produkts entgegen der Bedienungsanleitung oder des Verwendungszwecks entstehen,
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Schäden, die durch Verwendung von nicht originalen Ersatzteilen oder Zubehör verursacht werden.
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Die Haftung des Veranstalters ist auf den im vorliegenden Regelwerk und nach den Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuchs sowie des Verbraucherschutzgesetzes vorgesehenen Umfang beschränkt.
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In keinem Fall darf die Gesamtschadensersatzsumme, die dem Teilnehmer aus dem Tulano Safe Programm zusteht, den Kaufpreis des Produkts übersteigen.
8. ÄNDERUNGEN DER BESTIMMUNGEN
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Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Inhalt dieser Bedingungen ganz oder teilweise zu ändern, insbesondere aufgrund von Rechtsänderungen, technischen Anforderungen oder Änderungen im Leistungsangebot.
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Über geplante Änderungen wird der Teilnehmer mindestens 14 Tage vor Inkrafttreten durch Veröffentlichung der neuen Version der Bedingungen auf der Website des Veranstalters informiert.
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Es liegt in der Verantwortung des Teilnehmers, sich mit der aktuellen Version der Bedingungen vertraut zu machen.
9. GERICHTSSTAND UND ANWENDBARES RECHT
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Alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag werden zunächst durch Verhandlungen beigelegt.
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Sollten Verhandlungen erfolglos bleiben, wird der Streitfall vor dem zuständigen ordentlichen Gericht am Sitz des Veranstalters verhandelt, sofern das geltende Verbraucherschutzrecht nichts anderes bestimmt.
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Es gilt polnisches Recht. Für nicht geregelte Fälle gelten das Bürgerliche Gesetzbuch, das Verbraucherschutzgesetz, die DSGVO und weitere anwendbare Rechtsvorschriften.
10. SCHLUSSBESTIMMUNGEN
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Diese Bedingungen treten am 1. Juni 2025 in Kraft.
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Sie sind auf der Website des Veranstalters verfügbar unter:
https://tulano.de//index.php?controller=cms_rule&id=15&rewrite=tulano-safe-regulamin&meta_keywords=&meta_title=tulano-safe-regulamin -
Bei Fragen zum Tulano Safe Programm wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von MeesterGroup Sp. z o.o.:
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E-Mail: sklep@tulano.eu
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Telefon: (+48) 61 635 05 40 (Hotline werktags 8:00-16:00 Uhr)
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Zusammenfassung der wichtigsten Informationen:
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Das Produkt muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf registriert werden (Bestellnummer tulano.pl oder Kaufnachweis).
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Das Programm gilt für Käufe innerhalb der Europäischen Union und schließt elektrisch betriebene oder elektronische Geräte aus.
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Die erste Verlängerung erfolgt 2 Jahre nach Registrierung im 30-tägigen Verlängerungsfenster zum Jahrestag der Registrierung. Weitere Verlängerungen erfolgen analog in den Folgejahren im 30-tägigen Fenster.
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Widerruf des Programms: Die Kündigung des Programms erfolgt durch das Senden einer E-Mail an die Adresse shop@tulano.pl, was zum Erlöschen der erweiterten Garantie führt (die Basisgarantie und die Gewährleistung bleiben bestehen)
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Keine Verlängerung innerhalb der Frist führt zum Erlöschen des erweiterten Schutzes, jedoch bleiben die Basisgarantie (2 Jahre) und die Gewährleistung weiterhin gültig.
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Das Programm gilt bis auf Widerruf durch den Veranstalter.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Tulano Safe Programm entschieden haben – Ihre Sicherheit ist unsere Leidenschaft!